einladung_WEB_cafe-mild_die-leopardinnen

 
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich freue mich auf meine nächste Fotoausstellung in Graz, zu der Sie herzlich eingeladen sind:

“Die Leopardinnen”

Der Fotograf Christopher Mavric macht Straßenporträts fremder Menschen. Sein Projekt mit dem Titel “Die Leopardinnen” macht auf ein Modephänomen im Alltagsleben aufmerksam: War das Leopardenmuster noch bis Mitte des 20. Jahrhunderts ein den betuchteren Menschen vorbehaltenes Statussymbol für (das Streben nach) Reichtum und Luxus, ist es heute ein Zeichen verwegener Weiblichkeit und modischem, exzentrischem Selbstbewusstsein für Jung und Alt.

Eröffnung / Opening:
Café Mild, Stubenberggasse 7, 8010 Graz
Freitag, 9.Februar, 19 Uhr
www.feinkostmild.at

Ausstellungsdauer / Exhibition from – til:
10. Februar – 7. März 2018